Mehr Fahrten im Nahverkehr

Die Nahverkehr Schleswig-Holstein GmbH teilt mit:

Zum 14.12.2014 wurde das Nahverkehrsangebot auf der Achse Bad Bramstedt-Wrist-Hamburg neu gestaltet: Die Buslinie 6551 zwischen Bad Bramstedt und Wrist wurde mo.-fr. zu einem 60-Min.-Takt und an Wochenenden auf einen 120-Min.-Takt verdichtet und in Wrist systematisch mit den Zugverbindungen der Bahnlinie Kiel-Hamburg verknüpft. Mit dieser optimierten Anbindung besteht nun für Bad Bramstedt, Hitzhusen und Föhrden-Barl ein stark erweitertes, regelmäßiges und schnelles Verkehrsangebot nach Hamburg Hbf – die Fahrtzeit beträgt rund eine Stunde. Auch in Richtung Neumünster/Kiel bestehen aus Wrist gute Anschlussverbindungen.

Die Einzelheiten zum neuen Angebot, Fahrplan und Tarifen Informationen zum Nahverkehr sind der beiliegenden Informationsbroschüre zu entnehmen. Fahrplan- und Tarifauskünfte gibt es immer aktuell unter → www.nah.sh.